Rare Tracks

 

Hier gibt's einige eher selten zu hörende Lieder, sowie Interviews... einfach jeweils die Dateien runterladen und die MP3s anhören, bzw. zuvor die *.exe Datei ausführen - aus der wird dann auch ein MP3 entpackt. Viel Spaß damit!

 

Happy Hour (Acappella) von den Housemartins [Download der mp3-Datei (1.1MB) von The Suitable Mouth]
Die "Fish City Five" spielten bei der Peel Session am 03. Juni 1986 vier Lieder, darunter diese spekatukläre acappella Version ihres Hits "Happy Hour". Besten Dank an die TBS-Fanseite The Suitable Mouth, die die Datei dauerhaft zum Download bereitstehen läßt!

 

One Last Loves Song (Demo)  [files:     -1- (977kb)    -2- (977kb)    -3- (977kb)    -4- (977kb)    -5- (220kb)]
oder in Real Audio anhören
Das original Demo - noch ganz anders als das fertige Lied, das man von Carry On Up The Charts kennt!

You Keep It All In   [Dateien:     -1- (977kb)     -2- (977kb)     -3- (904kb)]
Live-Aufnahme aus einer BBC Session.

 

Some Might Say  [files:    -1- (977kb)    -2- (977kb)    -3- (977kb)    -4- (977kb)    -5- (220kb)]
Live - McAlpine Stadium, Huddersfield 25. 07. 1995
REM gab hier an zwei Tagen ein Konzert. Beim ersten sollte Oasis als Support spielen, beim zweiten TBS. Als Oasis kurzfristig absagte, sprang TBS auch für das erste Konzert ein... und als "Entschädigung" für die Zuschauer, die lieber Oasis gehört hätten, spielte TBS dann dieses Stück von Oasis.

 

WDR2 - ROXY   [files:    -1- (977kb)    -2- (977kb)     -3- (977kb)    -4- (977kb)    -5- (337kb)]
25. 10. 2000
Beitrag aus der Sendung ROXY von der Radiostation WDR2. Es wird "Painting It Red" besprochen, es gibt ein Interview mit Paul Heaton & Dave Rotheray, einige Informationen über die Band und Ausschnitte von ein paar Liedern des neuen Albums. Außerdem einen Moderator, der "South" wie "Sauce" ausspricht. Autsch!

Der Beitrag wurde von Jürgen Hennes aus dem Radio aufgenommen und ins MP3 Format gebracht - sprich, er hatte die ganze Arbeit, während ich nur die Dateien hier bereitstelle. Riesengroßen Dank an Jürgen, daß er den Beitrag für alle verfügbar gemacht hat!!!

Der Beitrag ging eigentlich noch etwas weiter, allerdings läuft 'nur' noch  "The Mediterranean" zu Ende und der Moderator der Sendung gibt noch ein "beautiful sauce" zum Besten.

 

Radio Fritz Interview 1996 [Teil 1  -  Teil 2  -  Tei l 3  - Teil 4  -  Teil 5]
Dieser Beitrag wurde von Cornett Gruening aufgenommen und als MP3 bereitgestellt. Besten Dank dafür!!

 

[Zurück]